Dipl.-Ing. Architekt (m/w) oder Dipl.-Bauingenieur (m/w)

Bauverein der Elbgemeinden eG

Hamburg

Handwerk

Baugewerbe

Hamburg

bve.de

Dipl.-Ing. Architekt (m/w) oder Dipl.-Bauingenieur (m/w) Bauverein der Elbgemeinden eG Hamburg Sie übernehmen eigenverantwortlich die Betreuung unterschiedlicher Modernisierungs- und Neubau-projekte in technischer sowie kaufmännischerHinsicht.

Dipl-ing Architekt (m/w) O Dipl-bauingenieur (m/w) Gesucht Wwwbvede Ihre Aufgaben Sie übernehmen Eigenverantwortlich Die Betreuung Unterschiedlicher Monisierungs- Und Neubau- Projekte In Technischer Sowie Kaufmännischer Hinsicht Im Rahmen Eigenständigen Projekt- Abwicklung Sind Sie Ua Für Die Koordination Und Kontrolle Sämtlicher Planungsprozesse Mit Archi- Tekten Fachplanern Behörden Sowie Hausinternen Abteilungen Zuständig Wir Sind Eine Wohnungsbaugenossenschaft Mit Einem Bestand Von Rund 14000 Wohnungen über 20000 Mitglien Bieten Wir Ein Komfortables Service- Und Dienstleistungsangebot Rund Um Das Wohnen Zur Verstärkung Unserer Technischen Abteilung Im Bereich Projektleitung (instandhaltung Monisierung Neubau) Suchen Wir Kurzfristig Einen Erfahrenen Dipl-ing Architekten (m/w) O Dipl-bauingenieur (m/w) Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Als Architekt O Bauingenieur Voraussetzung Sind Ein Ausgeprägtes Technisches Fachwissen Kaufmännisches Verständnis Und Sicherheit In Vorbereitenden Planung Von Projekten Selbstständige Und Teamorientierte Arbeitsweise Verbunden Mit Ausgeprägtem Durchsetzungs- Und Verhandlungs- Geschick Setzen Wir Neben Dem Sicheren Umgang Mit Ms-office-produkten Voraus Besone Kenntnisse Im Bereich Des Energieoptimierten Bauens Einschließlich Entsprechen Förmodalitäten Wären Wünschenswert Eine Mehrjährige Berufser- Fahrung Gerne Im Wohnungsbau Rundet Ihr Profil Ab Reizt Sie Die Vielseitigkeit Dieser Aufgabe Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Personalabteilung Sönke Petersen Heidrehmen 1 22589 Hamburg T 040 / 244 22 - 127 F 040 / 244 22 - 555 E Bewerbung@bvede Architekt Architektin Bauingenieur Bauingenieurin Dipl-ing Projektingenieur Hochbauingenieur Planungsingenieur Ingenieur Ingenieurin Wohnungsbauingenieur Ingenieurwesen Bauüberwachung Bautechnik Bauleiter Bauleitung Bauinstandhaltungsmaßnahmen Bauinstandhaltung Bauinstandhaltungsprojekte Baumonisierungsmaßnahmen Baumonisierungsprojekte Bauprojektmanagement Bauwesen Baubetrieb Wohnungsbau Genossenschaft Baugenossenschaft Immobilien 22589 Hamburg Ax43301by Architekt Architektin Bauingenieur Bauingenieurin Dipl-Ing Projektingenieur Hochbauingenieur Planungsingenieur Ingenieur Ingenieurin Wohnungsbauingenieur Ingenieurwesen Bauüberwachung Bautechnik Bauleiter Bauleitung Bauinstandhaltungsmaßnahmen Bauinstandhaltung Bauinstandhaltungsprojekte Baumodernisierungsmaßnahmen Dipl-Ing Architekt (m/w) Oder Dipl-Bauingenieur (m/w) Sie übernehmen Eigenverantwortlich Die Betreuung Unterschiedlicher Modernisierungs- Und Neubau-projekte In Technischer Sowie KaufmännischerHinsicht Hamburg Architekt Architektin Bauingenieur Bauingenieurin Dipl-Ing Projektingenieur Hochbauingenieur Planungsingenieur Ingenieur Ingenieurin Wohnungsbauingenieur Ingenieurwesen Bauüberwachung Bautechnik Bauleiter Bauleitung Bauinstandhaltungsmaßnahmen Bauinstandhaltung Bauinstandhaltungsprojekte Baumodernisierungsmaßnahmen

Ausbildung Kauffrau/-mann für Digitalisierungsmanagement (m/w/d) ab 01.08.2024
   Bauverein der Elbgemeinden eG (Blankenese)

Techniker (m/w) der Fachrichtung Hochbau
   Bauverein der Elbgemeinden eG (Hamburg)

Techniker (m/w) der Fachrichtung Hochbau
   Bauverein der Elbgemeinden eG (Hamburg)

Senior Data Engineer (m/w/d) - Datenmanagement
   Sparkasse Rating und Risikosysteme GmbH (Berlin)

Mechatroniker Servicetechniker Reparatur / Wartung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

HR Trainee (m/w/d)
   3A Composites GmbH (Singen (Hohentwiel))